Ausbildung ist mit viel Engagement verbunden

Malermeisterin Stefanie Meier bildet seit Jahren erfolgreich aus. Gute Auszubildende haben auf dem Arbeitsmarkt wieder große Chancen, in ihrem Beruf Fuß zu fassen und auch die Karriereaussichten sind glänzend. Nach der Berufsausbildung kann die Meisterschule folgen und der Meisterabschluss ist inzwischen dem Bachelor gleichgestellt. Gute Gesellen/innen werden aber auch gerne vom Ausbildungsbetrieb übernommen.

 


Grundsätzlich beginnt die Ausbildung im September oder Februar eines Jahres Doch auch wenn das Ausbildungsjahr schon begonnen hat, lohnt es sich bei Malermeisterin Meier anzufragen ob vielleicht ein Praktikum möglich ist. Denn das Praktikum ist der perfekte Start in das Ausbildungsverhältnis.  

 

 

Einfach anrufen und nachfragen – Malermeisterin Meier freut sich auf euch!

 

Mehr Info zur Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk in Berlin findest du hier.